mein freund umarmt ein anderes mädchen -,-

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du mit ihm überhaupt noch zusammen, jeder Hund darf ja mehr machen als du.

Für ihn bist du eine Frau, die ihm zu gehorchen hat und er hat alle Freiheiten. Wie soll er auch Respekt vor dir haben, wenn du offensichtlich ihm untergeben bist? Wenn du schon nur auf dessen Gnaden raus darfst, meinst du da interessiert ihn deine Meinung?

Das umarmen ist auf sich nichts schlimmes, das ist auch eine nette, freundschaftliche Geste, an deiner Stelle würde ich über den Rest deiner Beschreibung mir 100 Mal mehr Gedanken machen als über die Umarmung.

Er verbietet dir dich mit anderen zu treffen,vorallem mit deinen FreundINNEN ? Auf mich macht er eher ein schlechten Eindruck. Stelle ihn zur Rede und sag ihm dass du es scheiße von ihm findest ! Vielleicht hat er auch nur Angst dich zu verlieren,weil er dich attraktiv findet und vielleicht andere Jungs auch auf dich stehen ?

ich wünsch dir viel glück dass alles gut geht

Was Du tun sollst? Na auf jeden Fall diesen Kerl zum Mond schießen und ganz schnell das Weite suchen! Auch andere Mütter haben nette Söhne.

Eine Umarmung muss doch nicht gleich was schlimmes sein?!

Allerdings finde ich, dass du nur raus darfst wenn er es zulässt bisschen Krass..

Darf ich fragen wie alt du bist?!

Vllt. ist es ja eine Verwante?? Diese Möglichkeit gibt's ja auch noch;);) Und wenn es nicht so ist dann ist das ein fettes A************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

ymalaskowskixx
Fragesteller

ich kenne das mädchen, die sind 100% nicht verwante :s