Wie viel darf ein/e Mädchen/Frau wiegen, dass ein Junge/Mann sie noch tragen kann?

4 Antworten

Das ist wohl stark abhängig vom Alter des Jungen :)

Es mag vielleicht durchschnittlich gebaute Männer geben, aber Junge/Kind/Mann, da ist dann doch ein grosser Unterschied. Und tragen ist auch so eine Sache - Hochheben, oder doch in den 5. Stock tragen?

Ich würde sagen ein durchschnittlicher Junge/Mann kann eine durchschnittlich wiegende Frau/Mädchen eine durchschnittliche Zeit tragen.

Webman  17.05.2014, 19:08
Ich würde sagen ein durchschnittlicher Junge/Mann kann eine durchschnittlich wiegende Frau/Mädchen eine durchschnittliche Zeit tragen.>

Treffend und genial formuliert :D

ich (15, 84 kg) kann meine Freundin (15, 56kg) locker tragen