Mein Freund tut alles für mich aber...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war in einer ähnlichen Situation. Nur, dass ich ich mich in einen A* verliebt habe - während meiner Beziehung. Mein damaliger Freund hat auch alles für mich getan - aber manche brauchen halt eher die bösen Männer. Damit will ich nicht sagen, dass du wieder mit deinem Ex zusammenkommen sollst, es wird schließlich einen Grund geben, warum du nicht mehr mit ihm zusammen bist, aber du solltest deinen jetzigen Freund einfach freigeben (egal, ob er will oder nicht) Sag ihm, dass du ihn nicht liebst und er eine bessere findet, die ihn genauso liebt und das alles zu schätzen weiß, was er für sie tut.

Wenn du ihn nicht liebst, hat die Beziehung keinen Zweck.

PS: Ich bin jetzt mit meinem bösen Mann zusammen und sehr glücklich. Nur, wie gesagt, wenn du schonmal mit ihm zusammen warst, dann lass es sein.

Freak19
Beitragsersteller

:)

Du brauchst eine Auszeit von allem- Ex und Freund. Und dann (es reicht auch schon eine Woche) bist du vielleicht wieder mit deinen Gefühlen geordnet. Du wirst einen von beiden stärker vermissen.

Tja man sollte auf die Gefühle hören und wenn keine da sind, kann man auch nicht davon ausgehen das sie kommen , dass musst du deinem Freund wohl oder übel sagen, viel Glück! :)

Also ich kenne die Situation, dein Freund will mit dir ne Zukunft aufbauen, sieht euch vielelicht schon dort und du denkst nur darüber nach wo deine pupertären Liebesgefühle abgeblieben sind. Natürlich kommt der Ex in Frage, der ist Emotional ja doch noch näher als ein Fremder, jedoch nicht so nah das man bei ihm nichtmehr diesen Gefühlscocktail hätte. Hast du (oder die vielen anderen Frauen) mal daran gedacht, das aus "verliebt sein" mal eben Liebe wird ? Wo man in die Zukunft plant, sich mit dem Partner was aufzubauen ? Familie, Eigenheim etc ? Wohl nicht.

Meine Ex war genauso, hab alles für sie getan und als Dankeschön verließ sie mich. Das klingt zwar jetzt böse, aber ich hab die Nase voll von Hühnern die mir im Prinzip nur Lebenszeit stehlen. Ich hab den glauben in die Liebe verloren. Also werd erwachsen Mädel(s) und lernt zu Lieben und nicht euer lebenlang einem "verliebt sein" hinterher zu jagen.

Freak19
Beitragsersteller

Hey, das hat sich alles schon erledigt, ist jetzt schließlich ein Jahr her. Ich bin immer noch mit ihm zusammen&überglücklich:)

RRinax  03.09.2013, 20:34
@Freak19

Kluges Mädchen :) Hättest ja noch schreiben können wie toll meine Antwort war und im Inhalt absolut richtig, aber ich tue einfach so als hättest du eben das gedacht :)

bleib bei im geh nicht zu deinen ex der verlärtzt dich eh wieder !!!