Mein Freund ist seiner Ex mehrfach fremdgegangen?

4 Antworten

Ich will ehrlich sein, du hast auch allen Grund besorgt zu sein. Am besten ihr handelt etwas aus.
Er muss solche Partys meiden, auch bei fremden Frauen rumrennen ist für eine ernste Beziehung mit diesen Hintergrund ein Tabu.

Lisaelli123
Beitragsersteller

Er mag es nicht eingeschränkt zu sein.. und wird echt schnell sauer wenn ich das Thema anspreche...seine beste Freundin ist auch meine beste Freundin bei ihr habe ich echt gar keine Angst... ich lasse ihm auch echt viel durch gehen... zum Beispiel Kiffen... meinst du ich soll morgen mal mit ihm sprechen und ihm sagen das ich mir sorgen mache?

Ifosil  28.10.2016, 21:11
@Lisaelli123

Da ist er ehrlich gesagt noch nicht reif für eine feste Beziehung, denn diese Erfordert entgegenkommen von beiden Seiten.
Er kann nicht machen was er will in einer Beziehung, viele irren da gewaltig.
Ja rede mit ihm und mach dich emotional bloß nicht zu abhängig von ihm.

Lisaelli123
Beitragsersteller
@Ifosil

Ich bin leider schon viel zu abhänging von ihm

Ifosil  28.10.2016, 21:23
@Lisaelli123

:/ aua, das wird schmerzhaft. Rede mit ihm sachlich und klar. Er muss das unterlassen, du hast allen Grund ihm nicht zu vertrauen. Sage ihm, dass er sich das Vertrauen erst verdienen muss. Und Party mit fremden Mädels sind da nun mal ein No-Go.

Du kannst natürlich mit ihm über deine Ängste reden.

Wunder würde ich allerdings keine erwarten. Du wirst ihm wohl oder übel entweder vertrauen, oder dich trennen müssen. Er hat dir ja schließlich nichts getan.

Ihn in irgendeiner Form einzuschränken, hätte wohl eher einen nachteiligen Effekt für eure Beziehung.

Lisaelli123
Beitragsersteller

Ja das ist es ja

Filou2110  28.10.2016, 21:17
@Lisaelli123

Es liegt ganz alleine an dir, ob du damit klar kommst oder nicht. Sorry, ich wünschte ich könnte dir da jetzt was anderes sagen.

Sag ihm das ruhig aber ich denke er wird dir den standardkram antworten. Leider gibt es da ja keine Garantie.

Wenn er doch liebt würde er kein einziges Mädchen anschauen. Wenn du dir sicher bist das er dich liebt mach dir keine sorgen aber ich persönlich würde niemals zulassen das mein Freund auf eine hausparty geht mit vielen Mädchen!

rimchaabo  28.10.2016, 21:37

okay gut viel Glück:)

rimchaabo  28.10.2016, 21:29

diese Angst macht einen doch irre, willst du immer Angst haben?

rimchaabo  28.10.2016, 21:28

nein ich würde ihn nicht in eine Diskothek lassen. vergebene Jungs haben da nichts zu suchen, es ist klar das zu Angst hast und ganz ehrlich wenn du Angst hast und ihm das zutrauen könntest dann sag ihm das er nicht mehr hingehen soll sondern lieber zu dir kommen soll und ihr 2 was schönes unternimmt

Lisaelli123
Beitragsersteller
@rimchaabo

Ich glaube auch das ist das beste ich werde morgen mit ihm reden

Filou2110  29.10.2016, 11:50
@rimchaabo

Dein armer Freund. Ohne vertrauen keine funktionierende Beziehung, ganz einfach. Schonmal was von der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" gehört?

Genau so was passiert irgendwann...Oder der Partner trennt sich.

Lisaelli123
Beitragsersteller

Es ist halt so er pennt bei einem Kumpel von ihm und die Freundin von ihm ist halt selber da deswegen ist er mehr oder weniger dazu "gezwungen" dahin zu gehen.

Filou2110  28.10.2016, 21:11

Was ist denn wenn dein Freund feiern geht in ner Diskothek oder so? Da können auch viele Frauen sein...Darf er das dann auch nicht?

Lisaelli123
Beitragsersteller
@Filou2110

Ich verbiete es ihm ja nicht ich habe nur Angst