Sie kann sich nicht entscheiden ob sie eine Beziehung mit mir will oder nicht

7 Antworten

Du musst dir allerdings erstmal im Klaren sein, ob du eine Freundin haben willst, wo du weißt das sie noch nicht über ihren ex hinweg ist.. Wenn es so ist, dann zeige ihr ,dass du für Sie da bist und ihr die Zeit gibst die sie braucht um sich zu entscheiden.,

max2108
Fragesteller

Habe ich ihr alles gesagt Nur zerfrisst es mich halt so lange zu warten und ich wollte halt wissen ob es eine Möglichkeit gibt sie zu "überzeugen"

PenelopeG22  19.03.2015, 23:12

Du kannst nicht mehr tun als ihr immer wieder zu sagen, dass du sie magst.. Wenn du weiter zulässt, dass sie dich warten lässt, kann es schnell passieren das du am Ende mit einem gebrochenen Herzen da sitzt. Gib ihr am besten eine Frist und wenn sie die nicht einhält, dann lass sie gehen.. Du wirst eine bessere finden.. Eine die dich schätzt, so wie du bist!

Ganz ehrlich... wenn sie sich nicht richtig entscheiden kann, ob sie dich liebt.. dann vergiss es einfach. Diese Art von Frauen sind die, die sowieso am Ende dein Herz brechen

max2108
Fragesteller

Ich will sie allerdings nicht vergessen da ich sie echt mag Aber danke sehr für die Antwort

kbatu10  19.03.2015, 23:18

du hast ahnung diggah

Also Max, wenn sie dich so gerne hat, muss sie nur erstmal aus ihren Gedanken von ihrem Ex wegkommen und dann wird sie sich dir zu wenden, dies kann man nicht verschnellern, das würde sie nur hetzen und du sagtest ja das du genau das nicht erreichen willst, allerdings kannst du viel mit ihr machen, dadurch kommt sie schneller über ihren Ex hinweg und ruhig auch weiteren Körperkontakt durch sowas vergisst man alte Dinge, du musst nur warten und so bleiben wie du bist dann hast du bald das was du willst ;-)

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, und gib mal später ein Statement ab was denn passiert ist, mfG Oliver

max2108
Fragesteller

Danke sehr Oliver Ok werde ich probieren und natürlich sagen wie es ausgegangen ist :) LG Max

mach dir trotzdem keine Hoffnungen.. Solange sie nicht weiss was sie will lass es so wie es ist aber steiger dich nicht zu sehr da ein. Und küssen würd ich sie auch nicht am ende spielt sie dann nur mit deinen Gefühlen. Und eine Beziehung geht nicht von heut auf Morgen das brauch zeit und wenn du sie liebst kannst du auch warten.. Aber wenn sie dir weiterhin Hoffnungen macht und noch an seinen ex hängt dann lass es lieber

Am ende bist du nur mehr verletzt.. Und wenn es so ist keine Sorge die richtige kommt

max2108
Fragesteller

Ok danke Ich werd's probieren

Es ist eine schwere Situation,allerdings sollte sie sich schnell Gedanken machen was bzw. wen sie will!!!

max2108
Fragesteller

So weit bin ich auch schon gekommen Allerdings wie kann ich ihr dabei helfen?

FFM1959  19.03.2015, 23:08

In Grunde kannst du nicht viel machen außer ihr zeigen das du sie willst!

max2108
Fragesteller

Ok danke Hab ich aber schon gemacht und sie versteht es aber sie meint sie muss überlegen

FFM1959  19.03.2015, 23:14

Ja okay sie kann überlegen damit sie mit ihren Gefühlen klarkommt,aber sie sollte nicht zu lange überlegen.So hart es klingt ansonsten musst du sie ziehen lassen! Aber Frag sie doch mal am Wochenende ob sie mit dir eine Beziehung möchte jetzt auf der Stelle!schau was passiert.