Mein Freund trägt meine Schuhe...ist das normal?

8 Antworten

Ich glaube das er deine Füße sehr mag und den optimalen Kontakt zu ihnen will. Kann tatsächlich sein dass er deinen Geruch mag und den jetzt bei sich haben möchte. Dass er auf Damenschuhe steht glaub ich weniger, gerade wenn es sich um Unisex-Schuhe handelt. Es geht ihm wohl tatsächlich DEINE Schuhe.

Schuhe sind wie Zahnbürsten, es ist doch irgendwie unhygienisch die Schuhe anderer anzuziehen.

Du solltest über sowas nicht mit deiner Freundin reden. Eure Beziehung ist eure Privatsphäre, hier bei GF bist du anonym, bei der Freundin nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass sich dein Freund jetzt bloßgestellt fühlen könnte, weil deine Freundin das von ihm weiß.

Spielt es eine Rolle, ob das ein Fetisch ist?

Entweder hast du ein Problem damit, dass dein Freund sich deine Schuhe nimmt oder nicht. Wenn du damit ein Problem hast, sag ihm, dass du das nicht möchtest, wenn dich das nicht stört, lass ihm einfach seinen Spaß daran, kann dir ja dann auch egal sein, ob ihn das anmacht oder ob es ihm nur um die Bequemlichkeit geht.

Ich glaube, das ist ein Fetisch (er mag vllt den Geruch deiner Füße und will ihn dann an seinen haben)

Würde ich nicht schlimm finden, aber wenn es dich stört einfach ansprechen und solche Schuhe wie vans sind eigentlich allgemein eher was zum barfuß tragen würde ich denken

Das wird kein Fetisch sein, eher Geiz sich selber die Schuhe zu kaufen.

Beim Fetisch geht es ja meist um hochhackige Schuhe die auch Fraulich wirken und nicht Unisex sind.