Mein Freund sucht seine Tochter, wie kann man sie finden?
Hallo, mein Freund hat eine Tochter die mittlerweile 17 Jahre alt ist. Vor 6 Jahren war der letzte Kontakt. Danach ist er abgebrochen da er ein paar Jahre im Ausland war. Er wünscht sich so sehr einen Kontakt mit ihr zu haben, und wenn es auch nur ein Brief wäre wo er eine Erklärung schreiben kann, warum er weg gegangen ist. Leider findet man im Internet (Social Media) nix zu ihr. Vielleicht weiß jemand Rat was man da machen kann
4 Antworten
Er wird Geburtsdatum und den Namen kennen.
Kleines Entgelt zur Personenauskunft beim Einwohnermeldeamt entrichten und es gibt die Wohnanschrift.
Auf Instagram oder TikTok findet man Leute schwer wenn man den Usernamen nicht kennt, und Facebook wird sie vielleicht nicht haben oder auch unter Nickname.
Aber er könnte doch versuchen über Facebook entweder ihre Mutter oder damalige Nachbarn zu finden oder die zu fragen. Oder beim damaligen Wohnort im Meldeamt nachfragen.
wo schickt er denn regelmäßig seine einkommensunterlagen hin für den unterhalt? immerhin ist er der km ja jeden monat unterhaltspflichtig. bekommt sie es vom jugendamt, dann melden die sich doch regelmäßig bei ihm wegen geld.
ansonsten kann er beim letzten einwohnermeldeamt anfragen und sich dann von dort aus die nächsten adressen geben lassen.
schön für ihm, dass ihm nach 6 jahren einfällt das er ein kind hat. er hat hoffentlich genügend rücklagen gebildet um zahlen zu können.
Du kannst mal bei der Sendung "Julia Leischik sucht- bitte melde dich" oder da im Internet nachschauen und dich bewerben, die finden gefühlt immer die gesuchten Personen, ich wünsche deinem Freund viel Glück bei der Suche!
LG Antonia