Mein Freund steht auf Grannys od. MILFS?Totaly überfordert damit.

5 Antworten

indem er denkt, das du bei dir zuhause bist und du einfach vor seiner haustüre wartest, wer so alles ihn besucht, oder wartest bis er sie verlässt und dann schaust, wo er so hingeht :) oder in seinem handy mal reinschaust. grade letzteres solltest du lassen. lass ihn einfach machen was er will, ansonsten könnte er dir sehr sauer sein, und das vertrauen wäre hinüber, wenn er das merkt.

denke immer dran: Man kann niemanden besitzen, man kann nur zu jemanden gehören. und mitunter ist es besser, nicht alles über jemanden zu wissen. freu dich stattdessen über die schöne zeit die du mit ihm hast, wenn ihr euch seht :)

Fantasie und Realität sind - was das Sexuelle betrifft - bei sehr vielen Menschen zwei komplett voneinander getrennte Paar Schuhe.

Vielleicht kommt die Vorliebe für ältere Frauen ja genau daher, weil er verhältnismäßig viel Kontakt mit Frauen dieser Altersgruppe hat. Und nicht umgekehrt.

Du solltest hier ausdrücklich nicht nach dem Prinzip "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" verfahren. Auch in einer Beziehung hat jeder der Partner ein Recht auf Intimsphäre. Und seine individuellen Fantasien darf eben auch jeder für sich behalten.

Ab 40 Granny? Naja, sei mal dahingestellt...

Das kann man über's Internet wohl schlecht sagen, wie dein Freund tickt.

Wenn es dich belastet, sprich ihn darauf an. Rede mit ihm über das Thema und frage ihn nach seiner Einstellung dazu.

Und dass er ältere Frauen grüßt heißt nun wirklich nicht automatisch, dass er mit denen allen was am laufen hat o.O

Also ich stehe auch eher auf Frauen ab 40. Grannys würde ich die jetzt nicht nennen. Grannys sind für mich die Damen ab, sagen wir mal 70.

Und Menschen über 40 haben auch noch Sex und zwar keinen langweiligen und schlechten, Ihr Säuglinge.

KiddyKiddy
Beitragsersteller

Okay. na ja, als Anfang 20-jährige sei mir dieser Fehler erlaubt. Aber ich glaube wirklich dass er drauf steht. obwohl er mit mir auch ALLES machen kann.

geegeeone  31.08.2014, 18:39
@KiddyKiddy

Ich könnte dir jetzt eine Antwort darauf geben, doch die würde sicher gesperrt werden.

Nur so viel, "Grannys", wie du sie nennst, haben vielleicht nach unserer stupiden, allgemeinen Betrachtungsweise, etwas an Optik verloren, doch wollt ihr Fahranfänger Michael Schumacher (hoffentlich wirst du wieder ganz gesund, Michael) sagen, dass er nicht so gut Auto fahren kann.

kimy2j  18.07.2014, 19:35

Hah, der ist gut! Je oller, je doller ;o)

Ich denke immer Warum?