Auf welcher Plattform spielt ihr drauf FIFA und warum?

1 Antwort

Hey,

Fifa ist wahrscheinlich für viele (inkl. mir) ein Konsolenspiel, da geb ich die 60€ für die paar kleinen Änderungen auch jedes Jahr aus.

Die meisten Spieler (wieder inkl. mir) spielen auf der Playstation, danach folgt die XBOX (wenn man nach den Spielerzahlen geht) und als Schlusslicht noch die PC-Spieler.

Das Problem ist, dass FIFA sich auf jeder Plattform ein klein wenig anders anfühlt, sogar von PS4-Version auf PS5-Version merkt man schon einen Unterschied. Da mir das Gameplay auf der PS5 am meisten Spaß macht, spiel ich auch auf PS.

Das Haupt-Problem mit PC-FIFA ist für mich: Ultimate Team. Durch die geringere Anzahl an PC-Spielern ist der Transfermarkt komplett verwirrt, Spieler sind viel zu teuer, die andere wieder zu billig etc...

Da Ultimate Team und der Karriere-Modus für mich die besten Spielmodi sind, spiele ich auf Konsole!

LG