Counter Strike Global Offensiv zwischen Mac und Windows Spielen?

2 Antworten

Klar, ist gar kein Problem.

Solange ihr es beide bei Steam gekauft habt, geht das. Alle Multiplattform-Spiele lassen sich auch Plattformübergreifend zusammen spielen. Wenn das nicht der Fall wäre, würden Mac- und Windows-Version getrennt verkauft, so z.B. bei CoD Black Ops.

Ich kann jedenfalls CS:GO auch mit meinem Bruder spielen, er am PC, ich am Mac, ganz problemlos.

Solange es CS:GO auch für Mac gibt ist das kein Problem.