Mein freund so viel schenken nach 9 monate beziehung?

NoName780  26.02.2024, 00:29

Schenkt er dir denn auch teure Produkte?

anonymousxxxvv
Beitragsersteller

ja er hat mir schmuck geschenkt aber keine ahnung wie viel das armband gekostet hat ist von pandora

1 Antwort

Das ist nicht in Ordnung. Du solltest Dir einige Fragen stellen:
Bekommst auch Du von ihm teure Geschenke?
Verdient Ihr etwa das gleiche?
Schmeißt er sein Geld zum Fenster raus und möchte, dass Du ihm die teuren Dinge kaufst?
Grundsätzlich finde ich es nicht schön, wenn einer immer kostspielige Wünsche hat. Ein Geschenk ist freiwillig und sollte den Beschenkten freuen, egal was es kostet. Wenn nur auf den Wert/Preis geschaut wird, ist das ein hässlicher Charakterzug. Nämlich das Ausnützen des Anderen.

Mach das nicht mehr mit. Es gibt ein kleines Präsent, oder eben gar nix. Und lass Dich auf keinen Fall unter Druck setzen.

Picea007xyz  26.02.2024, 01:04

Und sie darf sich von dem nicht nackt fotographieren lassen, weil er sie damit, mit dem Foto dann ggf. zur Prostitution erpressen wird. Sie soll mit Eltern und Freunden über den sprechen.

Schwester23  26.02.2024, 01:12
@Picea007xyz

Ich wußte nicht, dass bzw. ob er Nacktfotos von ihr macht. Da darf sie NIE mitmachen, sonst wird sie erpressbar (wie Du schon geschrieben hast). Ich glaube, sie sollte diese "Beziehung" ernsthaft hinterfragen und sich den Eltern anvertrauen.