Mein freund sieht neben mir aus wie ein zwerg. Wächst er noch?
Hallo Leute, Mein freund ist 16 Jahre alt und 1.68m groß. Ich muss umbedingt wissen ob er und wenn ja wie viel er ca noch wächst, denn er ist mir zu klein und das belastet mich sehr und wär somit ein trennungsgrund für mich:( oder gibt es villeicht mittel oder methoden den wachstum zu erhöhen? ich hoffe ihr könnt mir helfen
12 Antworten
Ja er wächst wahrscheinlich noch. Er wird aufjedenfall noch so 1,70m. Wie groß bist du denn?
An seiner stelle würde ich nicht mit dir zsm sein wollen.. wenn es für dich ein ,,trennungsgrund" ist
Liebe geht über den Körper.
Tu ihm den Gefallen und trenn dich, Menschen sind keine Puppen, die man nach Belieben anpassen kann. Wenn du ihn nicht so liebst, wie er ist, was ist dann der Sinn einer Beziehung? Es ist dein gutes Recht, einen größeren Partner zu wollen, aber es nicht dein Recht, an deinem Partner rumzumäkeln wegen etwas, woran er sowieso nichts ändern kann.
Nein, gibt es nicht. Man kann sein Wachstum nicht beeinflussen.
Klar früher hatt man ein wachstums Hormon verabreicht mein Vater hatte Damals in einem jahr von 1.60 (mit 16) auf 1.80 auf 17 gemacht und jetzt ist er 1.93....
sie kann zwar einen größeren wollen aber hoffentlich keinen kriegen. der arme der sie abkriegt.