Mein Freund schenkt mir nur Müll?

9 Antworten

Wenn ich mir so deine bisherigen Fragen ansehe, dann bekommt man den Eindruck, dass es dir sowieso niemand auch nur annähernd Recht machen kann. Deine Eltern nicht, deine Schwester nicht, dein Onkel nicht...dein Freund jetzt auch nicht. Alle machen immer alles falsch im Bezug auf dich.

Daher stellen sich mir die Fragen:

  1. stimmt das?
  2. wenn es stimmt, welchen Anteil trägst du an der Situation, dass man sich dir gegenüber so verhält?

Denn ohne Grund wird das kaum sein.

Du willst nicht materialistisch klingen und trotzdem willst du nur Neugekauftes von deinem Freund. Du misst anscheinend seine Liebe zu dir daran, wenn du schon nach "Bin ich es nicht wert?" fragst. Immerhin weißt du, dass es finanziell um ihn nicht gut bestellt ist.

Warum fragst du eigentlich IHN nicht mal, ob du es nicht Wert bist, dass er dir nur Neues schenkt? Ggf. wird dich die Antwort überraschen.

Vielleicht solltest du auch endlich lernen, dass man Geschenke nicht erwarten sollte...dass man nicht von vornherein davon ausgehen soll beschenkt zu werden, UNABHÄNGIG der Herkunft des Partners. Oder bist du mit ihm nur wegen Geschenken zusammen? Misst du die Liebe daran? Liebst du ihn überhaupt? So mutet dein Beitrag hier nicht an...

Hör auf so materialistisch zu sein. Seine alten Sachen sind doch gut, da es von ihm kommt und nicht aus einem Kaufhaus

Hey

Bin auch mit einem Türken verlobt.Bist du deutsche ??

zu deiner Frage:Es geht nicht darum wieviel Geld man hat und nein du bist nicht materialistisch wenn du seinen Müll nicht haben willst.Es ist ziemlich untypisch wenn ein Türkischer Mann nichts für dich ausgibt denn gerade ihre Erziehung und allgemein ihre Tradition sagt dass ihre Frauen gut behandelt werden müssen-auch mit Geschenken.Zumal bin ich mir sicher dass seine Eltern nicht gerade stolz drauf sind das ihr Sohn (der das Geld später bei einer Familie nach Hause bringt)nichts macht (auch vom Ruf der Familie her nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebtrap  10.02.2021, 18:33

Ouh habe gerade gelesen du heißt ebru deswegen hat sich die Frage erledigt 😅

...sag ihm, wenn er dir nichts neues schenken kann soll er es ganz bleiben lassen.

Er will dir nichts teueres kaufen. Vielleicht will er mit den Geld was anderes machen