Nach wie viele Dates schenkt man einer Frau Rosen?

6 Antworten

Dann, wenn du es angemessen findest und es für den restlichen Abend nicht zu unpaktisch ist.

Denn du solltest nicht vergessen: Du musst die Blumen nur bis zum Date bekommen, sie sie ggf. noch den ganzen Abend mit sich rum schleppen, wenn ihr unterwegs seid.

Ich persönlich würde mich zwar über den netten Gedanken freuen, bin aber kein Freund von Schnittblumen. Von daher müsste ein Date mir gar keine Rosen oder Blumen schenken, da ich es einfach nicht wirklich würdige. Das erwähne ich aber auch immer möglichst früh wenn es mal passt, damit der andere Bescheid weiß und nicht unnötig Geld ausgibt. Achte daher ggf. auf Signale, ob ihr das überhaupt gefallen würde oder nicht.

Das musst du selbst entscheiden. Jede Beziehung und jedes Date ist anders.

Es gibt Paare, die haben beim ersten Date schon Sex. Und ich kenne eine Paar, die waren 1 Jahr zusammen, bevor sie das erste Mal Sex hatten.

Beim Rosen verschenken ist es das Gleiche.

Ich hatte nie ein Date, noch bekam ich Rosen, also... Nie.

Im Prinzip kannst du das handhaben, wie es dir beliebt, schenk ihr Rosen oder andere Blumen oder irgendwas anderes oder lass es ganz sein mit den Geschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

beim ersten date eine rose
so geht das date nicht in die hose

Gruffalo  06.04.2022, 05:02

Soll das jetzt für oder gegen eine Rose sprechen?

BumBamBim  06.04.2022, 23:04
@Gruffalo

für eine rose. möglich wenn sich frau an einer stachel sticht dass mann den retter spielen kann...

Wenn du es für angemessen empfindest.