Mein Freund schaut auf andere Mädchen und streitet es aber ab. Was kann ich gegen meine Eifersucht machen?

10 Antworten

Lass ihn es ruhig machen.. Schlussendlich macht er ja nichts schlimmes. Da musst du ihn einfach vertrauen, nen bissen gucken ist vollkommen okay, das ist ja kein Fremdgehen. Da solltest du ihn einfach vertrauen. Ansonsten sag ihn, dass es dich stört und er es lassen soll...

OhneName1
Beitragsersteller

Also wenn ich schaue dann ist er immer Ur böse und will fast schlussmachen.... Deswegen versteh ich das nicht

wenn es dich sehr stoert, dann ist er der falsche mann fuer dich. ihn zu aendern, duerfte aussichtslos sein, dich zu aendern ebenfalls.

Das ist normal bei Jungs wir brauchen es halt ;-) kannst das gleiche ja auch bei Jungs machen

OhneName1
Beitragsersteller

Ich darf es nicht weil er sonst schlussmachen will.

das ist normal bei männern... bis zu einem gewissen Maße... aber bei dir hörts sich schon etwas extrem an. Beste Lösung: drüber reden. Wenn du ihm wichtig bist wird er sich da sicher mehr auf die finger schaun.

eifersucht = eifer und sucht?

das wort sagt schon aus das es eine krankheit ist.

ich würde dir eine beratung beim facharzt empfehlen wenn es nicht besser wird.

OhneName1
Beitragsersteller

Was ist mit dir falsch ? Er ist da noch Ärger. Er verbietet mir den Kontakt zu Jungs und ich darf auch nicht auf jungs schauen. Reg dich ab