Bin ich das einzige Mädchen das Por*nos schaut?

5 Antworten

Klaro, nur weil sie nicht darüber reden, heißt es ja nicht, dass sie es nicht auch machen. Aber verwechsel nicht die Realität mit dem was du in Videos siehst...

Das tun doch schon die Mädels mit 10 und 12 Jahren.

Ist doch ganz normal. Denk dir nichts dabei. Das gehört in der heutigen Zeit ganz einfach dazu.

Hahaha. Nein bist du natürlich nicht. Ich bin kein Mädchen, kenne aber einige die das tun :)

Ich kenne auch Mädchen die Pornos schauen, aber es halt niemand erzählen. Vorallem: Wenn es “jeder“ Junge macht, wieso darf es dann kein Mädchen machen ?

Das ist wie Selbstbefriedigung jeder hat es schon mal gemacht kaum einer redet aber gerne darüber.