mein freund sagt unsere treffen immer ab..?!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es erstmal lassen mit dem Treffen. Warte, bis er die Initiative ergreift und dich fragt, das zeigt dann auch gleich, das er Interesse an dir hat oder nicht.

Muss nicht sein mit kein Interesse! Er ist wahrscheinlich schüchtern für den ersten Schritt, aber im Kopf 10 Schritte weiter. ;)Kopf hoch! Versuche ihn zu besuchen,werdet euch noch zufällig über den Weg laufen.

Suche dir einen anderen Freund!!! ;-)))

lass dich nicht ver.arschen :-( sag ihm klipp und klar, dass wenn er das nächste treffen auch wieder absagt, du die sache beenden wirst! das tut weh, aber entweder wacht er dadurch auf oder du merkst, dass er es doch nicht so ernst meinte.. glaube mir: männer können so lieb und charmant sein und dir trotzdem die größten lügen auftischen ohne dass du es merkst :-(

Hmm..wenn er auch sagt, dass er dich liebt hat das ganze schon einenSinn. Vielleicht ist der schüchtern/ hat angst. vielleicht nen tipp. überlegt euch doch mal das ihr beiden euch mit 2-3 anderen fruendin trwefft und schwimmen geht. dann ist jedes geschlecht nicht ganz alleine, ihr könnt aber auch mal immer alleine sein. (= viel glück

elmiria
Beitragsersteller

mhmm eigentlich keine schlechte idee aber wir haben völlig unterschiedliche freundeskreise

Carsten124  29.12.2009, 20:54
@elmiria

Na und..dann lernen sich eure freunde halt auch kennen.. i-wann ist das eh so. Hab selber erfahrung mit. Bin mit meienr freundin 1 jahr 3 monate zu sammen. am anfang haben wir nur was gemacht. und seit längere zeit bin ich auf ihren party mit und sie auf meinen ;)

elmiria
Beitragsersteller
@Carsten124

okay .. ich werds mal versuchen ... dankeschön x)

Carsten124  29.12.2009, 20:57
@elmiria

Bitte Bitte (= Vielleicht bekomme ich jann daumen hoch doer hillfreichste antwort wenn du meinst, dass es passt (=