Mein freund sagt mir komische Sachen, um ehrlich zu sein finde ich das nicht mehr sexy?

9 Antworten

Ich finde solche Phantasien auch nicht normal.

Und ICH wĂŒrde mich von ihm trennen - nicht, dass er mal diese Phantasien in die RealitĂ€t umsetzt.

1. Es ist immer gut, wenn der Partner seine WĂŒnsche Ă€ußert. 2. Wenn Dir diese Fantasie nicht gefĂ€llt, dann kannst du immer nein sagen. 3. Er möchte eine dominante Rolle ausleben. Diese Vorstellung lebt in seinem Kopf und relativiert sich beim Ausleben. Wenn Rollenspiele Dir nicht gefallen, dann ist das natĂŒrlich schade fĂŒr ihn aber kein Weltuntergang. Je Ă€lter man wird, umso weniger schockiert reagiert man auf solche Fantasien. Das Leben ist kurz und zu kurz um nur BlĂŒmchensex zu praktizieren. Wenn Du fĂŒr Experimente noch nicht bereit bist, dann nutzt es auch nichts zu wissen, dass es Dir irgendwann gefallen könnte. Wir leben nun einem im jetzt. Ich finde deinen Freund mutig, denn die Mehrheit spricht nur das an, was sie noch als "normal" ansehen, obwohl dieses normal nicht existiert. Überlege Dir besser, welche Rolle Du gerne mal spielen wĂŒrdest. KlĂ€re mit Ihm, wie das aussehen wĂŒrde und einigt Euch auf ein Signalwort, bei dem er abbrechen sollte. Etwas versauten Sex auszuleben, fördert gute Laune fĂŒr mindestens eine Woche.

Klingt ganz schön bescheuert. Du solltest mal ein ernsthaftes Wort mit ihm reden.

da wĂŒrde ich eher angst bekommen vor ihm und nicht mehr mit ihm alleine sein wollen. das klingt eher wie die androhung einer vergewaltigung. redet er nur gerne ĂŒber phantasien? oder macht er auch dinge, die in diese richtung gehen? passt er immer auf, dass er nicht zu weit geht? nimmt er drogen und verliert den kontakt zur realitĂ€t? oder ist er ansonsten eher ein zuverlĂ€ssiger mensch?

Akuamariam  29.03.2016, 09:25

Dann hat er die BĂŒcher wohl nicht richtig gelesen 😑

Zaison
Beitragsersteller

er ist wie Christian grey aus Fifty Shades of grey!

Eigenartig ist das schon, kann sein das er denkt damit euer Sexleben wieder neu und stÀrker zu beleben, oder er will dich damit vergraulen. Vielleicht will er dir auch nur den superharten Typen vorspielen?