Mein Freund sagt das meine Bilder immer hässlicher werden, meine Freunde sagen aber das Gegenteil. Eifersucht?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist, sonst würde er mit dir keine Fernbeziehung eingehen bzw würde es sich für ihn nicht lohnen und würde sich eine andere suchen.
Ich denke er ist eher unzufrieden mit seinem Leben und hat Frust. Und bei irgendjemand muss er es ja los werden. Der Verlust hat ihn sehr geprägt und man brauch viel Geduld. Es tut einem auch leid, aber trotzdem hat er kein Recht dich hässlich zu nennen und es macht dann auch keinen Sinn, wenn man über Liebe spricht. Ich habe vor langer Zeit auch so eine ähnliche Beziehung geführt und hatte nach einem Jahr die Geduld verloren. Und das war in meinem Fall gut, da mein Ex nach 10 Jahren immer noch so tickt.

Letztendlich brauchst du Geduld, sprecht drüber, dass dich das verletzt und lass dich nicht verunsichern. Ich glaube, wenn er dich wirklich liebt, lässt er das sein und versteht deine Ansicht. Und wenn nicht, dann ist dem nicht zu helfen.

KittyofDeath  13.06.2017, 20:50

Es ist hart und versteh deine Lage. :( Das klingt zwar jetzt sch... und es ist nicht das was du hören willst, aber manchmal sollte man auch an sich selbst denken und nicht immer für andere da sein. Zumal wenn es einem nicht gedankt bzw nix zurück bekommt. Vllt solltest du ihm ein Ultimatum stellen. Vllt wird er dann wach und weiß was er an dir hatte. Auf jeden Fall wird es dich im Laufe der Zeit selbst kaputt machen und am Ende bist du dann auch beziehungsunfähig und unzufrieden wie er. Denk nochmal drüber nach. Ich weiß, dass es nicht leicht ist...

TheHorrorQueen
Beitragsersteller

Naja das Ding ist, er rennt vor seinen Problemen weg bzw ignoriert sie dann einfach. Ihm ist das egal wie ich mich dabei fühle.. zudem hat er Aggressionen die nichtmal Therapiert werden konnten. Ich verstehe ihn einfach nicht, dass ist verletzend. Zu dem bin ich die einzige die was ordentliches für die Beziehung macht. Wäre ich so zu ihm, wie er zu mir ist, dann wäre 100 pro schon längst die Bombe geplatzt..

Eifersucht kann da schon gut sein.Vielleicht ist aber auch nur dein Freund ehrlich zu dir.

TheHorrorQueen
Beitragsersteller

Glaube ich eher kaum, finde selber das ich mich mehr als positiv entwickelt habe..