Mein Freund nimmt sich nie richtig Zeit für mich von sich aus, was soll ich tun?

2 Antworten

Überleg Dir, wie lange Du das aushalten möchtest und wie Du Dir Dein Leben in den nächsten Jahren so vorstellst.

Überlege Dir, ob Du weiterhin in einer Beziehung sein möchtest, in der kaum Zeit füreinander ist. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen - es wird sich nichts ändern.

Ich glaube, dann kannst Du Dir Deine Antwort selbst geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Da kannst du nur das tun, was du als Konsequenz mit ihm besprochen hast als ihr schon "so oft" darüber gesprochen habt. Und zwar WIRKLICH und nicht nur wieder drüber reden.