Mein Freund neben mir hat einen Popel in der Nase hängen?

6 Antworten

Kommunikation ist in einer Beziehung das wichtigste. Egal bei was. Funktioniert das nicht, kann man es auch komplett bleiben lassen.

Wenn du nicht reden kannst, schreib ihm das auf.

Wenn andere dabei sind, sag es ihm unauffällig und gut ist, kann jedem passieren.

Da schreibst du erst noch hier?

Bevor es andere sehen und es für ihn peinlich wird, solltest du ihm sagen: "Du hast da was an der Nase".

Geht ganz schnell.

Es wird nicht peinlicher als es schon ist. Also einfach sagen: Wäre nett, wenn du den Popel aus deiner Nase entfernen würdest. Das sieht nicht appetitlich aus.