Mein Freund möchte nicht,dass ich mit anderen Jungs in Online Game zocke?

5 Antworten

Du hast den Fehler gemacht ihn überhaupt zu fragen ob er es OK findet.

Es ist eigentlich das normalste der Welt, und du hättest das nicht mit ihm besprechen müssen.

Wenn du ihn fragst musst du auch mit einer Antwort rechnen die dir nicht gefällt.

Angela680
Beitragsersteller

Er hat davor ja gesagt...

Tand0r  22.03.2022, 18:28
@Angela680

Mag ja sein, trotzdem hättest du ihm die Frage nicht stellen dürfen, wenn du sowieso nichts dran ändern willst.

So bist du jetzt natürlich in einer blöden Situation.

Sag ihm einfach das du einfach nur mit ihnen Spielst und dabei nichts ist ausser das ihr einfach spielt. Und woher will er denn wissen ob der andere ein Junge oder Mädel ist? Anhand vom Namen kann man das nicht immer erkennen und es ist doch auch völlig egal. Hauptsache man hat beim Spielen Spaß, mehr passiert da doch eh nicht.

Und, wenn er damit Erfolg hat wird das später im RL genauso sein das du gar keine Männliche Freunde haben darfst wohinggegen er natürlich Weibliche Freunde haben darf.

Lass dir nichts verbieten. Wovor hat er Angst? Natürlich darf man bisschen eifersüchtig sein aber vertrauen sollte man auch können.

Warum ist er dann dein Freund - das klingt doch eher, als wäre er dein Besitzer.