Mein Freund möchte nicht mit mir zusammen ziehen?

4 Antworten

Etwas merkwürdig mutet das schon an. Die Gründe sollten schon geklärt werden.

Reicht bei ihm die Liebe nicht für eine so enge Beziehung? Hat er Angst zu sehr eingeschränkt zu sein?

Möglichkeiten gibt es viele. Unverständlich auch deshalb, weil die Kosten bei einer gemeinsamen Wohnung sicher deutlich günstiger wären.

Da besteht doch ein erheblicher Klärungs- und Redebedarf.

Reden…. Ihr spart dann ja auch Geld und 3 Jahre ist schon lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Redet darüber. Frag ihn, ob er ein zusammenziehen überhaupt in Betracht gezogen hat und wenn ja, was ihn davon abhält, es zu versuchen.