Mein Freund möchte auch eine Topshop Jamie Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geht klar! 76%
Kann man machen, aber... 14%
Niemals! 10%

9 Antworten

Geht klar!

Ich mag meine Skinnys auch richtieg hauteng und hatte auch schon Damen Skinnys. Ich sehe da kein Problem, es giebt Modelle die kann Sie und Er tragen da fällt das garnicht auf. Inzwischen findet man aber auch viele hautenge Skinnyjeans für Jungs/Männer. Wenn ihm diese Topshop Jeans gefallen und er sich damit wohlfühlt, dann soll er sie ruhig tragen.

Blöde Sprüche oder Kommentare können immer mal kommen. Egal ob die Skinny nun für Damen oder für Herren ist.

Kann man machen, aber...

Ich trage selbst gern solche super skinny Jeans, z.T. auch Damenjeans, und verstehe das gut. Man sollte allerdings kleine Füße haben, sonst sieht es nicht gut aus.

Geht klar!

enge high waist jeans sind immer super und sau angenehm zu tragen. schau nur das die für deinen freund auch richtig eng sind, bei mir sind es mehr zwei nummern kleiner als bei herren größen ;) wenn ich jeans trahe sind es immer nur hat enge damenjeans

Geht klar!

Dein Freund soll sie ruhig tragen, er hat sicher die Statur dazu und niemand wird sich daran stoßen,.außer solche die davon nichts verstehen . Ich selber trage sie auch sehr viel und werde sie auch noch viel anziehen.

Kann man machen, aber...

Sitzt halt nicht richtig aber wenn es ihm gefällt - ich finds garnicht schön aber soll er machen wenn er sich wohlfühlt

albertflorian  01.02.2020, 06:43

Könnte besser nicht sitzen.

Highguuurl  01.02.2020, 12:44
@albertflorian

Naja gibt genug jeans für damen , die sind nicht drauf ausgelegt das im schritt noch etwas platz sein muss....