Mein Freund möchte auch eine Topshop Jamie Jeans?
Hey :D
Dies ist eine Fortsetzung der Frage https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-junge-eine-topshop-jamie-jeans-tragen.
Er hatte sie sogar ein paar Stunden draußen getragen. Sprüche oder so etwas gab es keine. Entweder ist es nicht aufgefallen oder keiner hat sich getraut etwas zu sagen
Da ihm die Jeans gefallen hat überlegt er jetzt sich auch eine von dem Modell zuzulegen
Ich persönlich hätte damit überhaupt kein Problem.
Wie findet ihr das?
Liebe Grüße
alxna29:)
29 Stimmen
9 Antworten
Ich mag meine Skinnys auch richtieg hauteng und hatte auch schon Damen Skinnys. Ich sehe da kein Problem, es giebt Modelle die kann Sie und Er tragen da fällt das garnicht auf. Inzwischen findet man aber auch viele hautenge Skinnyjeans für Jungs/Männer. Wenn ihm diese Topshop Jeans gefallen und er sich damit wohlfühlt, dann soll er sie ruhig tragen.
Blöde Sprüche oder Kommentare können immer mal kommen. Egal ob die Skinny nun für Damen oder für Herren ist.
Ich trage selbst gern solche super skinny Jeans, z.T. auch Damenjeans, und verstehe das gut. Man sollte allerdings kleine Füße haben, sonst sieht es nicht gut aus.
enge high waist jeans sind immer super und sau angenehm zu tragen. schau nur das die für deinen freund auch richtig eng sind, bei mir sind es mehr zwei nummern kleiner als bei herren größen ;) wenn ich jeans trahe sind es immer nur hat enge damenjeans
Dein Freund soll sie ruhig tragen, er hat sicher die Statur dazu und niemand wird sich daran stoßen,.außer solche die davon nichts verstehen . Ich selber trage sie auch sehr viel und werde sie auch noch viel anziehen.
Sitzt halt nicht richtig aber wenn es ihm gefällt - ich finds garnicht schön aber soll er machen wenn er sich wohlfühlt
Naja gibt genug jeans für damen , die sind nicht drauf ausgelegt das im schritt noch etwas platz sein muss....
Könnte besser nicht sitzen.