G-Star oder J & J Jeans?

19.02.2025, 16:17

PS: Hab einfach mal wieder Lust auf TIGHT Jeans, die meine Quads erkennen lassen - dazu Empfehlungen?

4 Antworten

Mein Sohn schwört auf G-Star.

J&J ist eher auf Body-Maß geschnitten.

Kann man so gar nicht sagen, es kommt halt immer auf die Figur an. Was dem einen steht sieht bei einem anderen gar nicht gut aus...

Willwilliam 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:49

Das ist doch eh klar... Aber grundsätzlich haben versch. Jeans unterscheidbare Ästhetik. Wrangler zB. sieht diesbzgl. solide u bissl langweilig aus, FAST auf jedem Körper; Levis tendenziell klassisch geil usw. Da geht es um den grundlegenden Schnitt auch bei den "selben" Modellen, also "slim" z.B, weiters u wichtig für den appeal um das Pocket design hinten, die Zip Länge u.v.a. was der Jeans bestimmter Marken einen bestimmten Charakter verleiht. - Dass das mit einer miesen Figur dann nicht so funktioniert ist klar👍

Willwilliam 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 11:03
@Willwilliam

MEGA geil müssen Jeans sein, all in all, das ist für mich das Allerwichtigste !!😁

Die G-Star passt mir irgendwie nicht. Ich trage lieber von Jack & Jones die Spray-on Tom. Die sitzen bei mir am Po schon ziemlich knackig und genau richtig, um den Po zu betonen. Vorne mit Zip und auch da sitzen die tight aber nicht zu eng. Bei mir sind die wenigen Männerjeans nur noch von J&J, die anderen sitzen finde ich überhaupt nicht. Trage eh überwiegend Damenjeans wegen des viel besseren Sitzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab beides von G-Star die Revend skinny und von Jack & Jones, die Skinny, Liam. Qualitativ ist dann die G-Star deutlich besser, aber auch teurer. Beide sitzen gut und sehen nice aus.