Topshop JONI Jeans leiert am Po aus?

2 Antworten

Sofern es sich um eine Stretchjeans handelt, was ich in diesem Fall annehmen muss, gibt es entweder die Möglichkeit zuzunehmen (blöde Idee) oder eben eine bzw. besser zwei Nummern kleiner kaufen (eben Neukauf...).

Die Hersteller forschen an diesem Problem mit unterschiedlichen Erfolgen. Als dritte Möglichkeit empfehle ich den Kauf einer höherpreisigen Jeans.

Wenn du sie im Trockner hattest- war es ihr Todesurteil. Da hilft nur ein Neukauf.  Eine Nummer kleiner und niemals in den Trockner.