Mein Freund mobbt mich, was tun?

9 Antworten

Das ist kein Freund, trenne dich von ihm. Man sollte sich mit Menschen umgeben, die einem gut tun

"Dein Freund", Also gehe ich mal davon aus, dass du ein Feminines Humanes Individuum bist und ihr zusammen seid..

Mobbt dein freund dich ernsthaft, oder will er dich einfach etwas ärgern?

Wenn das 2. der fall sein sollte, dann macht er das weil er dich mag. Sprech ihn doch einfach drauf an.

Schluß machen, solche Typen braucht kein Mensch.

Rotrunner2  14.04.2020, 00:56

Danke für die Bewertungen.

Ein Freund macht sowas nicht also ist er nicht dein Freund. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Wüste schicken !