Mein Freund macht mehr mit eine besten Freundin als mit mir...

8 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich, das geht überhaupt nicht und solltest Du auch so nicht weiter akzeptieren. So wie sie zusammen "rumtoben" macht das nicht den Eindruck von einer ganz "normalen " Freundschaft, wo man auch Spaß hat, sondern mehr ein verliebtes ärgern und necken.

Das Du Deine Freundin bereits seit 13 Jahren kennst und nicht verlieren möchtest, kann ich einerseits verstehen, aber andererseits ist sie eine ganz schlechte Freundin, denn sonst würde sie Deinen Freund mal in die Grenzen weisen, denn selber würde sie wohl das auch nicht wollen, wenn sie einen Freund hat und Du würdest so mit dem "Rumalbern". Denk einfach mal drüber nach, ob Du nicht in diese Freundschaft mehr hineinsteckst, als Deine sogenannte Freundin. Denn eine Freundin benimmt sich so sicherlich nicht.

Abgesehen davon in einem Krankenhaus bei einem Krankenbesuch rumzutoben, ist eh voll daneben.

Liebe hin oder her. Du liebst ihn sehr, glaube ich Dir natürlich, aber willst Du tatsächlich mit jemanden zusammen sein, der es lustiger und schöner findet mit Deiner Freundin Spaß zu machen und sie zu "ärgern", als mit Dir? Dir auch noch sagt, das dies mit Dir nicht möglich ist?

Er akzeptiert auch nicht, das Du dieses Verhalten nicht gut findest und er es unterlassen soll. Das Du traurig darüber bist und ihr deswegen streitet, genauso wenig. So etwas sollte nie ein Streitthema sein , eine andere Frau.

Das einzige, was Du noch machen könntest, mit allen Beiden zusammen sprechen, obwohl ich glaube, das dies nichts bringt. Denn entweder werden sie eh zusammen halten, das dies doch gar nicht so ist, nur Spaß usw.Vielleicht unterlassen sie es sogar, wenn Du dabei bist, aber wenn Du nicht dabei bist?

Es ist doch schon traurig genug und sagt sehr viel über einen Charakter eines Menschen aus, wenn derjenige dies nicht selber merkt, aber wenn Du Deinen Freund auch noch darauf aufmerksam machst und es ändert sich nichts, dann zeigt dies auch, das Dein Freund keinerlei Respekt vor Dir und Deinem Wunsch hat. Deine Freundin sowieso nicht. Im Grund ist Beiden egal, wie Du Dich fühlst und das sollte Dir doch wirklich zu Denken geben.

Beide, auch Deine Freundin bemerkt sicherlich wie schlecht Du Dich dabei fühlst, aber auch sie macht das, ohne mit der Wimper zu zucken. Auch, wenn es wirklich nur zum Spaß ist, keiner Hintergedanken hat, dann geht dies überhaupt nicht.

Es ist ein miteinander "schäckern", wie es verliebte machen, die aber noch nicht zusammen sind.

Lass das nicht mit Dir machen, auch , wenn Deine Liebe sehr groß ist!

Liebe Grüsse - Du brauchst die Zwei nicht, denn sie sind einfach nur Egoisten und nehmen auf Dich keinerlei Rücksicht.

princesslara1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :). Inzwischen mach ich so gut wie garnichts mehr mit ihr. Wir schreiben zwar miteinander aber sehen uns sehr selten, weil ich weggezogen bin. Mit meinem Freund bin ich noch zusammen, und weil wir sie nicht mehr sehen, hatte sich das erstmal gelegt, die ganze Situation. Jetzt wollen wir uns zu dritt (also mein Freund, meine beste und ich) treffen und ins Kino gehen. Mal sehen was daraus wird :)

Minischweinchen  28.05.2015, 13:37
@princesslara1

Nichts zu Danken, gerne!

Du steckst den Kopf in den Sand. Der Umzug hat das jetzt für Dich erledigt, aber auch nur deshalb . Es ändert aber nichts daran, wie sie sich verhalten haben. Und wenn eine neue beste Freundin kommt und es geht das selbe Spiel von vorne los was dann?

Und jetzt trefft Ihr Euch ja wieder. Du wirst sehen, es hat sich nichts geändert. Du wirst wieder dabei zusehen, wie die Beiden wieder miteinander rumalbern. Warum tust Du Dir das an?

Meins echt nicht böse, aber kann es nicht verstehen!

Was habt ihr denn für Gemeinsamkeiten, abgesehen mal von den Treffen zusammen mit der Freundin, bei denen er ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt als dir? Gibt es da eine Grundlage? Wenn auch das nicht der Fall ist, würde ich mir auch Gedanken machen. Solches Verhalten ist schon recht vielsagend, vor allem, wenn du es nicht überzeichnest und es wirklich so ist. Stell dir mal die Frage nach der Grundlage eurer Beziehung. Vielleicht kommst du auch zu der Erkenntnis, dass da nicht wirklich eine ist. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als umgekehrt. Liebe Grüße!

Ich glaub es läuft was bei denen. Stell mal deine Freundin zur Rede ob da was läuft oder warum sie das zulässt

Ich würde mal ein bisschen mehr auf passen wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er dir zu hören und auf deinen Wunsch eingehen. Sie hingegen ist auch keine gute Freundin wenn sie sowas abzieht kla Freundschaft geht vor liebe aber in diesem Fall finde ich es von beiden unverschämt! Rede mit beiden zusammen und sag wie es dir geht wenn es Ihnen egal ist hast du deine Antwort...

es stimmt also wenn es garniert ist ja... ne spaß nur ich glaube dass da jemand kein bock auf dich hat

Aischeftw  18.04.2015, 22:23

dam dam daaaam