Mein Freund liebt mich nicht mehr so wie am Anfang..

4 Antworten

Hallo du , es tut mir echt leid und ich hoffe, dass das noch wird , aber ich möchte dir etwas von meinem Geschehen bisschen Schildern : Mein Ex-Freund hat mir auch sowas gesagt und es war kurz darauf schluss und ich kann deine Gefühle echt nachvollziehen im Moment, aber es kann sein , dass er dich damit nur drauf vorbereitet , dass es schluss ist, so hart es auch klingen mag :/ Meist ist es so , dass diese "verliebtheitsphase" weg ist und naja dann sehen manche nich , dass es noch weitergehen könnte . Sprecht euch auf jeden Fall aus , aber - wenn du nichts erwartest, wirst du auch nicht enttäuscht - so ungefähr. Ich wünsch dir alles gute

Ich würde da nur eine Pause vorschlagen!Irgendwann wird er Fernweh kriegen und dann wird alles gut!!Pause: 1-2 monate👝👝Ist hart aber dann rettet ihr es!!!Mit freundlichen Grüßen Salkin

Tut mir leid für dich, aber machen kannst du dagegen nichts. Anfang ist so oder so am schönsten und danach kommts drauf an ob die Liebe hält oder nicht. Versuch auf gar keinen Fall ihm ne Szene zu machen oder Zusammenbruch etc. Bleib cool und warte ab! Es kann sein das es wieder besser wird. Vielleicht drückt ihm wo der Schuh... Vor kurzem hat sich der Bruder meiner Freundin von seiner Freundin getrennt und keiner konnte das nachvollziehen, weil die gut zusammen passten. Er meint Gefühle waren bei ihm weg und hat deswegen Schluss gemacht. Ich finde es zweifelhaft & glaube eher das es andere Gründe hat. Zumal er seitdem heftig am flirten mit anderen Girls ist per WhatsApp. Weiß ich daher weil err es sekbst sagt und immerzu am Handy ist. Gestern abend auch selbst gesehen als wir an seinem iPhone Videos angesehen haben und immerzu Nachrichten von ca. 5 verschiedenen Frauen aufploppten. Naja.... was auch immer jedem seins. Ich möchte dir damit nur sagen, Du bist machtlos wenn er Schluss machen würde und es an dieser Stelle für dich gut wäre von nun an auf alles gefasst zu sein. Entweder wirds besser oder nicht.

Tja, wenn die Gefühle schwinden, kannst DU leider nicht viel machen. Vielleicht hilft hier nur noch der Satz: Mach dich Rar und du bist der Star,.