Instagram Benutzername übernehmen

2 Antworten

Wenn du einen neuen Namen für deinen 1. Account nimmst wird der immer noch privat bleiben bis du ihn öffentlich machst :) und du kannst deine follower nicht übertragen . Du kannst vielleicht einen Shoutout machen damit man deine neue Seite abboniert :) aber deine alte Seite wird nicht gesperrt . :) viele Leute haben auch 2 Accounts :))

jealous
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

das Problem ist dass man mich unter dem Namen den ich jetzt beim privaten Account habe kennt aber ich will mit denen ja nicht all mine privaten Fotos teilen. ich habe nur angst dass wenn ich jetzt beim 1. Account den Namen ändere und der dann trotztem nicht beim 2. Account verfügbar ist, der Name dann ganz weg ist.

...oder gibt es alternativ die Möglichkeit Followers und Bilder auf einen 2. Account zu übertragen?

asdfcgvgbnm  01.07.2019, 20:57

Würde mich auch interessieren