Habt ihr euren Instagram account auf Privat oder Öffentlich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe meinen Insta Account auf Privat 57%
Ich habe meinen Insta Account auf Öffentlich 29%
Ich habe keinen Insta Account 14%

10 Antworten

Ich habe meinen Insta Account auf Privat

Weil ich nicht will, dass jeder Fremde sehen kann, wem ich folge und wer mir folgt.

Ich habe meinen Insta Account auf Öffentlich

Ändere das immer nach Lust und Laune. Für mich spielt es sowieso keine große Rolle da ich eh nicht viele Follower habe.

Ich habe meinen Insta Account auf Privat

ich folge nur den Leuten, die ich auch privat Kenne oder zu tun habe und nehme auch nur Anfragen von Bekannten an oder Leute, die in mein Leben neu dazu gestoßen sind. Mehr als +/- 50 follower sind es nicht.

Ich habe meinen Insta Account auf Privat

Find ich irgendwie besser, vor allem wegen Bots (auch wenn die noch immer 1000 Nachrichten schreiben)...

Ich habe meinen Insta Account auf Privat

Bin eh relativ selten auf Insta, hab nicht mal Bilder hochgeladen, da gibts nix zu sehen.