Mein Freund lacht immer. Warum?

5 Antworten

Manche lachen aus Unsicherheit, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollen, wie sie sich verhalten oder was die andere wohl von ihnen denken. In Gefahr bist du deshalb nicht, ich glaube sogar, dass sich das ständige Lachen legen wird.

Vielleicht kann er seine Emotionen (noch) nicht gut beherrschen. Wenn er älter wird und Reife erlangt, regelt sich das meistens von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HilfMir597
Beitragsersteller

Stimmt das könnte sein er ist nicht der reifeste.

Freundschaft trotzdem beendet

Henrike28  15.02.2020, 18:02
@HilfMir597

Du musst schauen, ob du dich noch wohlfühlst. Wenn dem nicht so ist, beende die Freundschaft ansonsten nicht.

Das haben wir im Alter von 15 bis etwa 20 alle gemacht, oder nicht? Ich habe damals fast nach jedem Satz ein bischen gelacht, und wurde einmal schon auch daran angesprochen:-))), und da war ich schon 19 :-))) Peinlich.

Solange es kein verrücktes Wissenschaftlerlachen ist, ist alles in Ordnung.

Nein, du bist nicht in Gefahr und du brauchst dir keine Sorgen machen. Sprich ihn doch darauf an.