Mein Freund kotzt mich an obwohl er garnichts schlimmes macht, warum ist das so :(?

8 Antworten

Vieloleicht geht es ihm ebenso?

Frag ihn mal!

Das ergibt bestimmt ein reinigendes Gespräch.

aaaaaaalo
Beitragsersteller

Habe ihn schon gefragt ob ich ihn manchmal aufrege oder so aber das ist einfach nicht der Fall! Ich liebe diesen Mann über alles aber es kann ja echt nicht sein dass ich manchmal so fühle ...

Du brauchst eindeutig mehr Klarheit was du eigentlich willst, dafür kannst du dir die Fragen stellen und bitte ehrlich beantworten! Schaust mal auf der Website beziehungstipps.libelle.link weil das wird dein Gefühlschaos beseitigt da gibt es ein PDF zum runterladen was nix kostet.

Es kann schon mal vorkommen dass man einfach so angepisst is - ob das eine Phase ist oder ein ernsthaftes Problem kannst du dir mit dem PDF dann eigentlich nur mehr selbst beantworten!

Auf jeden Fall bist DU ein schlechter bzw. gar kein Freund. Dein Freund tut mir leid, wenn er noch nicht erkannt hat, dass du nicht sein Freund bist. Arbeite mal an dir selbst und hinterfrage deine Einstellung zum Thema "Freundschaft".

Stell die Frage doch mal anders herum. Wenn Dein Freund dich ankotzt obwohl er nichts gemacht hat, was ist dann mit DIR passiert?

Schreib mal ein paar mehr Details.... Was hat er denn verbrochen?

aaaaaaalo
Beitragsersteller

Also wir waren schonmal zusammen das war aber nichts ernstes. Jetzt hat er mir aber gezeigt dass er es ernst meint, mir seitenlange Briefe geschrieben, mich überrascht und er ist auch echt süß zu mir. Ich hab seine Eltern kennengelernt. Er war im Urlaub treu und ist kaum mit seinen Jungs feiern gegangen weil er mir lieber geschrieben hat aber irgendwie hab ich zwischendurch immernoch die Angst, dass er mich verarschen könnte oder es doch nicht ernst meint obwohl er mir das Gegenteil schon tausend mal bewiesen hat. An manchen Tagen bin ich so froh an seiner Seite zu sein und ab und zu kotzt der mich einfach nur an obwohl er garnichts macht ...