Mein Freund kommt nicht mit unseren Altersunterschied klar?

12 Antworten

wenn er deswegen schluss macht, ist er es nicht wert gewesen

das ist gar nicht so ungewöhnlich und es wird mit jedem monat besser

Naja wenn er damit nicht klar kommt und Schluss macht,  musst du es akzeptieren.

Vielleicht nagt es an ihm,  dass.er mit dir nicht das Unternehmen kann,  wie zbsp mit Mädchen in seinem Alter. Disco,  Alkohol

Ich finde den unterschied jetzt nicht allzu groß. Wenn du erstmal 20 bist sind fünf Jahre nix mehr.

Ariizona2001
Beitragsersteller

Naja also wir (Ich und mein Freund) sind keine Partygänger. Er mag es sich mal mit Kumpels zu treffen aber auf Partys war er nie also seit unserer Beziehung.

Das muss kein Problem sein, kann es aber. In Deiner Frage fehlt ja ein wichtiger Aspekt: Wie sieht es denn sexuell mit Euch aus? Mit 21 erwartet er von einer Beziehung natürlich auch, dass seine sexuellen Bedürfnisse darin befriedigt werden. Ob Du dazu bereit bist, kannst Du nur selber wissen.

Bei mir sind es 9 Jahre. Damals 16 und 15.. jetzt 18 und 27. Uns macht es absolut nichts aus, natürlich ist es am Anfang etwas komisch und die Leute reagieren anders etc. aber wenn er dich wirklich liebt sollte ihm das mit der Zeit egal werden. Immerhin muss er mit Dir zusammen sein. Wenn er mit Dir deshalb Schluss macht war er halt nicht der Richtige.. :)

Fünf Jahre Altersunterschied sind nun wirklich nicht die Welt. Vor allem seid einem Jahr seid ihr zusammen und er kommt immer noch nicht damit klar. Ich pers. finde das kindisch. Du wirst ja auch älter. .