Mein Freund kitzelt mich immer,wie Räche ich mich?

2 Antworten

Tritt ihm leicht ins Gesicht oder in den Bauch oder irgendwie sowas (NICHT ZU DOLL natürlich) und dann sagst du, wenn du mich kitzelst bin ich nicht dafür verantwortlich, was mit deinem Gesicht passiert:D

horselooove
Beitragsersteller

Gute Idee, danke :)

Ga45da5s  08.03.2020, 20:46

Mit Gewalt löst man keine Probleme. Nur weil du weiblich bist heißt das nicht dass du Gewalt bei Männern anwenden darfst. Ich würde dich dafür anzeigen.

Pack ihn Eiswürfeln in die Hose dann hört es bestimmt auf. Oder mach deine Hände 1 Minute in eiskaltes Wasser und fass dann sein Rücken an(oben in der nähe vom Nacken) dann wird er dich bestimmt in Ruhe lassen.

horselooove
Beitragsersteller

Haha ok danke werde ich ausprobieren :)