Mein Freund kann nicht mit mir am Jahrestag zusammen sein?

8 Antworten

Hey!

ich habe gelesen, dass du 14 bist. Stimmt das?

Wenn es so ist mit deinem Freund ja auch in dem Alter sein. Er ist sowas schon mal was ganz schönes und er kann seine Mannschaft nicht so einfach versetzen. Vielleicht sind sie so oder so nur mit dezimierter Zahl da und noch eine Absage wäre doof. Ich kenne das selber. Manchmal ist Handball dann doch die höhere Priorität. Du solltest nicht traurig sein, er hat dir ja auch eine Alternative angeboten und wenn das auch für dich passt, ist doch alles in Ordnung.

aber eigentlich gehen Spiele nicht so lange. Das wäre ein Zeitaufwand von circa 2 Stunden maximal drei. Theoretisch könnt ihr doch auch danach was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Ich verstehe, dass du traurig bist aber wenn man in einer Mannschaft spielt, kann man sowas nicht so einfach absagen. Er versetzt dich ja auch nicht, er verschiebt es nur.

Ist natürlich schade, aber ihr habt ja bestimmt noch einige andere Jahrestage^^. Macht das beste draus und geniest dann eben den Tag davor. Ich persöhnlich hätte mich wohl eher für den Jahrestag entschieden, aber ich kann auch nachvollziehen, dass er gerne das Turnier spielen möchte. Wer weiß ob's sowieso nicht den ganzen Tag geht und ihr euch danach noch treffen könnt.

sarah3  28.02.2024, 19:02

Er kann halt nicht die Mannschaft versetzen

WeltraumVoyager  28.02.2024, 19:59

In der Altersklasse gibt es eigentlich keine Turniere mehr. Wahrscheinlich meint die Fragestellerin spiele. Aber die dauern dort auch nur 2 bis maximal 3 Stunden an. Eher weniger. Also da wäre noch genug Zeit

Eichenlaub211  28.02.2024, 22:13
@WeltraumVoyager

Dann eben Spiel😉 Aber Zeit müsste schon danach auch noch bleiben. Wäre halt doof, wenn das Spiel mitten am Tag ist.

Er hat sein Leben - ich würde es aber eher am Tag danach machen

Vielleicht kannst du ja mit ihm zum Handball gehen. Und nach dem Spiel geht ihr was gutes essen.