Mein Freund kann mir einfach nicht verzeihen... :(

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen der ganzen Sache einfach zeit zu geben und mit ihm ein Gespräch führen dass es dir leid tut und das es ein Fehler war was du gemacht hast, sei einfach ehrlich denn Ehrlichkeit und vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Ich hab nur eine bitte "versklave" dich bitte nicht so nach dem Motto "er verzeiht mir nicht also mache ich alles was er will für ihn" denn das ist die falsche einstellung

Mit freundlichen Grüßen: Lukas

Also ich  muss leider sagen, dass ich mich schon einmal in der fast gleichen Lage, wie dein Freund befunden habe... und ich habe den Kontakt letztenendes auch abgebrochen. Es gibt Leute, die einen solchen Vertrauensbruch einfach nicht vergessen können... dein Freund und ich scheinen dazu zu gehören. Wenn er es nach über einem Jahr noch nicht verkraftet hat und verziehen hat, dann wird er das wohl nie ganz tun können. Tut mir Leid aber das Beste wäre wohl dies zu akzeptieren.

Lass ihn einfach! Sein Ego ist gekränkt. Er hat es nochmal mit dir versucht und es hat nicht geklappt. Wenn er dir nicht verzeihen kann, heißt das ja nicht, dass er dich hasst. Es ist egal, ob er dir verzeiht oder nicht! Das einzig wichtige ist, was du daraus machst! Du hast jetzt daraus gelernt, dass du einen Fehler gemacht hast. Und fertig! Fang ab morgen einfach ein neues Leben an. Vergiss, was gewesen ist. Hör auf drüber nachzudenken, und lebe dein Leben!

Hi,

wenn du Ihn genause verzweifelt um Verzeihung gebeten hast wie du auch hier schreibst, kannst du nicht viel tun. Natürlich hast du wahrscheinlich nen Fehler gemacht, aber deshalb bist du nicht schlecht, wir sind alle nur Menschen. Aber überleg auch Du ob du mit Jemanden ewig zusammen sein möchtest der solche emotionale Härte an den Tag legt und nicht über seinen Schatten springen kann. Du musst dich nicht geisseln, es ist auch dein Leben.

MfG

Speckbulle