Mein Freund kann anderen Frauen nicht zu verstehen geben, dass er kein Interesse an ihnen hat?

4 Antworten

Das grenzt an Stalking. Er täte gut daran, sie zu blockieren. Das sollte deutlich genug sein.

Es wäre auch eurer Beziehung zuträglich, denn du fragst dich selbstverständlich, weshalb sie so einen Crush auf ihn hat, wenn sie eigentlich keine Berührungspunkte mit ihm haben sollte, ihn also gar nicht richtig kennen sollte und dein Freund nicht zufällig ein ehemaliges Take That Mitglied ist.

Er sollte sich schon gesund abgrenzen können. Er könnte ihr auch mitteilen, dass dies zu weit geht und er keinen privaten Kontakt mit ihr pflegen möchte, da er in einer glücklichen Beziehung ist. Du kannst und solltest ihn weiterhin darauf hinweisen, sofern es dich belastet.

Kann er nicht ''nein'' zu Anderen sagen oder möchte von jedem gemocht werden und du leidest weiterhin darunter, solltest du ihm klar sagen, dass du dann denkst, es passt leider nicht mehr.

Denn, wer möchte schon einen Partner der sich nicht gesund abgrenzen kann und eure Beziehung, euren Frieden und eure Verbundeheit deswegen aufs Spiel setzt und sich dementsprechend auf den/die Partner/in nicht einstellt?

Vielleicht kannst du mit deinem Freund mal eine Übung machen wo du die fremde Frau bist und was er macht falls die Frau zuweitgeht. Das habe ich auch mit meinem Freund gemacht und es hat geholfen

Das ist seine eiserne Reserve. Und das mit dem fehlenden Interesse ist ein Witz, du kannst aber auch drauf scheißen.