Mein Freund ist zuuuu fürsorglich

6 Antworten

So bin ich aber auch. Man denkt sich nichts böses dabei und man will halt das es der Freundin gut geht. Nach einer zeit wird sich das aber bisschen legen also musst du "durchhalten"

Versuch ihm das vill mal ganz schonend klar zu machen ohne ihn zu verletzen. Dann denk ich das es nur besser werden kann :)

Rede doch einmal offen mit ihm. Das hilft am besten. Wenn du auf abstand machst, weil es dich nervt, wird es wahrscheinlich noch schlimmer.

Oh, du meinst, du willst einen richtigen Mann aber keinen Softie oder? Nun ja, die Mischung machts.

Nun gut, wenn dir was an der Beziehung liegt, dann halte ihm den Spiegel vor, betüttle ihn, mach all die Dinge, die er tut, übertreibe es ein wenig. Wenn er anfängt zu rätseln, dann kläre ihn auf, dass er so auf dich wirkt und dann schau, ob er es versteht und sich bessert.

Wenn es dich mehr belastet als hilft, dann ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

odshka  28.09.2022, 16:54

Ich befürchte er würde das mögen. Der Beitrag ist alt aber habe seit 2 Monaten so einen Freund. Leider ist er so weil er mit niemandem reden konnte, seiner Fakiliekann er auch nicht trauen. Solche Männer sehen die Freundin als Familienersatz. Gut gemeint ist nicjt immer ok. Man soll nicjt extrem sein, auch nicht zu fürsorglich aber auch kein Macho. Männer denken gleich sie müssen Macho sein. Aber es wirkt respektlos wenn man die Frau nicht atmen lässt. Frau fühlt sich als ob sie Kind wäre.

typisch frau kaum hat sie n kerl der so ist wie frauen sich einen kerl immer wünschen ... und schon ist er " zu nett" ... jesus

dann sag ihm halt das er vll etwas mehr weglassen kann beim schreiben was dich stört...

versteh einer die welt

Ultrakay  04.03.2014, 11:39

hahahahha isso :D

odshka  28.09.2022, 17:02

Wenn eine Frau so macht, wirst du auch meckern! Ich kenne genug Männer die auch so drauf sind! Das ist nicht nett, der Mann ist verzweifelt und sieht die Frau als Kind. Beziehung ist auf Augenhöhe. Liebe bedeutet nicht dass man immer schnulzig sein muss!! Taten zählen. hie und da Komplimente reichen aus . Man muss nicjt gleich extrem werden und Freundin wie ein Kind behandeln. Frauen.was will er beweisen wenn er täglich Herzchen schickt??? Einmal pro Tag Ich küssen dich ubd Herzchen reicht!!! Die Frau ist nicht behindert, sie versteht wenn der Mann einmal pro Tag seine Liebe zeigt.

wieso sind Männer immer extrem schnulzig oder extrem gefühlslos??

Ich bleibe auch mit meinem schnulzigen Freund da ich sonst nur Arschlöcher finde. Aber ich hab ihm gesagt dass es extrem unsexy ist wenn er mich wie ein Kind behandelt. Er hat aber Probleme aus der Kindheit und ich bin die einzige der er traut. Immerhin wird er zum Psychologrn gehen.

Männer werden von ihren Müttern scheinbar schlecht oder gar nicht erzogen wir man mit Frauen redet. Entweder sind die Männer Macho oder stellen die Frau auf das pedestal