Mein Freund ist sehr pingelig. Ist das "normal"?

4 Antworten

Ah das kemme ich zu gut mag sein dass es für uns übertrieben vor kommt aber wie könnens leider nicht ändern...

wenn er nicht "fünf mal gerade sein " lassen kann, soll er doch das bett machen

Wenn er dich nervt, mach Schluss. Ganz einfach :)

KNQL284  24.07.2015, 20:22

Das ist übertrieben. Deswegen liebt sie ihn ja noch. Das ist halt seine Macke kann dir doch egal sein solange er die Decke geraderückt und du nicht hahah:D

Es gibt derartige Menschen, die mal überspitzt gesagt mit dem Lineal und dem Winkelmessgerät ständig alles nachprüfen und korrigieren möchten respektive auch müssen und normal ist dies keineswegs und eine gesunde Grundlage für eine längere, geschweige denn dauerhafte Beziehung mit Sicherheit auch nicht. Von daher musst Du halt schauen wie gut Du dich unter diesen Umständen mit den Umständen anfreunden kannst, oder ob dir das zuviel wird und Du dem ganzen Theater ein Ende setzten möchtest.