Mein Freund ist sauer? Kindergarten?

2 Antworten

Seine Reaktion ist schon übertrieben und unreif. Allerdings Frage ich mich auch, warum dir das mit den öffis erst einen Tag vor dem geplanten Treffen einfällt und nicht gleich bei der Planung angesprochen wurde, dass dir das nicht passt.

Ichbinkaputt704
Beitragsersteller

Habe ich schon ein paar Tage vorher angesprochen, er meinte nur, dass ich das schaffe. Hab auch wirklich hin und her überlegt und mit meinem besten Freund dann entschieden!

Huhu

lass ihn bocken - vielleicht merkt er ja was dann. Ich kann dich gut verstehen und das sollte er eigentlich auch als dein Partner.

In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht und er reagiert komplett über.

Er wird sich schon melden wenn er sich wieder beruhigt hat - macht auch mehr Sinn dann drüber zu sprechen.

Ansonsten: Krönchen richten und weiter.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Janii132  23.06.2023, 19:33

Ach so und: Ja es ist Kindergarten und ich persönlich hätte auf sowas auch keine Lust.

Ichbinkaputt704
Beitragsersteller
@Janii132

Ja, vor allem er wird dieses Jahr noch 32 und ich bin 19. Anhand seiner Reaktionen wird mir oft einiges klar. Meistens schiebt er mir dann noch den schwarzen Peter zu und sagt, dass ich schuld bin. Wir kennen uns auch erst seit 6 Wochen und sind erst seit drei Wochen zusammen… da kann man ja wohl mal ein Treffen absagen.. wir wollen ja nicht gleich heiraten und ich habe die Hochzeit abgesagt..

Janii132  23.06.2023, 19:48
@Ichbinkaputt704

Er hat dich in den drei Wochen schön ofter warten lassen und macht dir so eine Szene wegen quasi nichts ? So hast du ihn doch bestimmt nicht kennengelernt oder ?

Ichbinkaputt704
Beitragsersteller
@Janii132

Natürlich nicht. Beim Kennenlernen war er noch richtig süß, da ist er auch mehrmals zu mir gekommen, seitdem musste ich dann immer zu ihm. Aber wie hat er letztens gesagt? Als wir spazieren waren im Park, eigentlich richtig schön, er: Jetzt muss ich ja kein Gentleman mehr sein, gefickt habe ich dich ja schon. Ja, ist mir dann auch vergangen..