Mein Freund ist richtig Hass erfüllt?

13 Antworten

Es kann sein, dass er aus einem anderen Hintergrund dringend umziehen will/ muss und du dabei eine Rolle spielst. Durch deine Meinung hast du gegen seinen ausgespielten Karten gehandelt.

Grundsätzlich sollte es dich spätesten JETZT alarmieren ob du dich mit einer solcher Person weiterhin einlassen möchtest.

Was du tun solltest? Mädchen, wenn du das nicht selbst weißt, kann dir kein Mensch auf diesem Planeten helfen. Schieß den Typen in den Wind. Jetzt mal ehrlich, was erhoffst du dir davon? Dein Freund ist offensichtlich nicht nur toxisch, sondern greift auch noch zur Flasche. Wie soll den eure Zukunft aussehen? Mit einem solchen Menschen? Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Du hast psychische Probleme und dein Freund putzt dich derartig wegen nichts runter. Und du denkst, das ist eine gesunde Beziehung? Du denkst, darauf kann man eine Zukunft aufbauen? Zusammenziehen? Hör auf, dich selbst zu belügen. Dein Freund ist toxisch und behandelt dich wie Dreck. Mach Schluss und such dir jemanden, der dich schätzt.

na dem sind da wohl die sicherungen durchgebrannt, vielleicht steht er generell unter stress? ich würde da jetzt nicht auf nähe und gespräche drängen sondern erst mal auf distanz gehen bis er sich beruhigt hat und von sich aus kommt und sich entschuldigt, sonst eskalierst du es nur noch weiter.

Er scheint sehr verletzt zu sein und nicht in der Lage diese Emotionen zu kontrollieren. Ich bezweifle, dass eine größere Wohnung daran was ändern wird.

Warum? Weil Äußere Umstände nur bedingt zu Veränderungen führen. Er muss in der Lage sein, Themen in seinem Inneren zu erkennen und zu verändern. Solange er das nicht macht und die Schuld immer im Außen sucht, wird es nichts ändern.

Für mich hört es sich so an, als wärst Du in Gefahr und nicht in der Lage ihn zu kontrollieren. Lass ihn los und kümmere dich um dein eigenes Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich schon bei deiner letzten Frage sagte, zeigt sich sehr eindeutig das ihr auf gar keinen Fall zusammenziehen solltet. Ihr harmoniert leider nicht miteinander und passt als Paar nicht zusammen.