Mein Freund ist nicht hübsch aber ich liebe ihn?

7 Antworten

Niemand würde sagen "mach Schluss".
Es kommt in einer Beziehung nunmal nicht nur auf das aussehen an. Ja es spielt eine Rolle und man kann sicherlich was gegen Akne tun. Weißt du, Männer sind meist einfach zu faul. Bring ihm einfach solche Creme oder sowas von der Apotheke mit, dann kann er das ja nicht vergessen.
Und selbst wenn, was ist daran so schlimm? Du hast seine inneren Werte erkannt und das ist das was zählt. Was nützt dir ein hübschling wenn er oberflächlich ist und nicht lieben kann. Dann lieber jemanden der nicht die idealbild entspricht aber trotzdem eine wundervolle Art hat. Das hat so viel mehr Bedeutung.

Eigentlich würden viele sagen "mach nicht Schluss wenn du ihn nicht nur nach seinen äußeren reduzierst" xD.

Wenn du ihn einfach so magst ist es doch gut aber vielleicht kannst du ihn ja ein schubser geben besser auszusehen. Zusammen Sport machen dann bekommt er davon zumindest einen guten Körper. Die Akne kann auch durch eine bessere Ernährung weggehen ansonsten definitiv einen Dermatologen fragen. Wenn er Bart hat sieht er bestimmt besser aus oder vielleicht längere Haare? Oder wenn ihr zusammen shoppen geht dann kannst du ihn ja die Klamotten zumindest raussuchen, ansonsten musst du es wohl akzeptieren

Lass die anderen doch reden 😯 ..

Hauptsache du leinst ihn, und wahr schönheit kommt von innen.

Versuch nicht ihn zu verändern. Stell dir vor er hätte zu dir gesagt er fände dich nicht hübsch und würde dich schöner mit dickem Make Up und einer Dauerwelle finden die nur dein Kopf und nicht Schultern bedeckt, würdest du das machen?

Er hält dich hin weil er dich liebt und hofft warscheinlich das du irgendwann doch noch damit klar kommst wie er aussieht 😮

Die Akne geht mit der zeit weg. Aber je öfter du an ihm rum nörgelst,  ist er auch weg!

Hex scheiß auf sein aussehen.
Wenn dubihn echt liebst dann darf dich das dich nicht stören xD also echt
LG N.

derNils1999  02.05.2017, 21:09

meine nat. hey nicht hex

Man kann niemand lieben den man nicht hübsch findet . Was ist das den für eine Ausrede

Klara2jung  02.05.2017, 21:18

Nur weil der bisschen akne hat mal ehrlich wenn man jemand liebt liebt man den auch mit akne , Krankheit oder sonst noch was du liebst den nicht wenn du den nicht hübsch findest mal ehrlich