Wieso ist mein Freund nicht gekommen?

19 Antworten

Das kann doch jedem passieren, das hängt auch nicht vo dir ab. Er ist ja kein Roboter, der nur eingeschaltet wird und dann funktioniert. Nehmt das beide nicht so tragisch, vor allem darfst du ihm jetzt keine Vorwürfe machen, oder ständig davon reden. Lasst es das nächste Mal einfach auf euch zukommen, dann werdet ihr ja sehen, was passier.

Das passiert wenn man sich zu hohe Ziele setzt, zu vielk erregt ist oder mit etwas anderem beschäftigt ist! Das ist kein Problem setz ihn nicht unter druck und gib ihm das gefühl das das völlig ok ist :)

Das kann durchaus mal passieren. Ein Mann ist ja keine Maschine, die immer auf Knopfdruck funktioniert. Manchmal hatte man einen stressigen Tag und kann dann einfach nicht richtig abschalten.

er ist doch keine maschine, das passiert eben ab und an! ich würde kein drama draus machen, immerhin besser als ein speed-racer :D

Entweder es hat ihm keinen Spaß gemacht, er hat ne Krankheit oder war einfach nur total besoffen..

Frag doch einfach ihn -.-