Mein Freund ist mit einer anderen zelten?

7 Antworten

Obwohl ich kein Freund von Eifersucht bin, weil ich Vertrauen als Grundlage für jede Partnerschaft sehe, aber diese Version würde mir auch nicht zusagen. Ich gehe davon aus, dass auch die gemeinsame Übernachtung mit einem Mann möglich gewesen wäre.

Der Begriff Fortbildung als Ausrede gefällt mir in dem Zusammenhang auch nicht.

Gib ihm mal deine Frage zu lesen, damit er sieht, in welcher Situation du dich wirklich befindest - offensichtlich unterschätzt er deine Gefühle.

Asikatsa
Beitragsersteller

Nur so nebenbei er ist seit gestern dort

Asikatsa
Beitragsersteller
@Asikatsa

Und das obwohl es erst heute um 11 angefangen hat und sie nur 2 einhalb stunden hinbrauchen. Totall unnötig die eine extra Nacht

Asikatsa
Beitragsersteller

Danke für die Idee aber ich glaube nicht dass das irgendwas bringt. Ich habe ihm schon alles dazu gefühlt tausend mal gesagt aber er macht einfach nur dicht. Ignoriert jtz sogar schon meine sms

Arnstaedter  03.08.2018, 11:12
@Asikatsa

Dann würde ich an deiner Stelle sofort aufhören, SMS zu schicken , und das erste "Lebenszeichen", das er von dort gibt, würde ich an deiner Stelle auch ignorieren. Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seid - aber hier sind Überlegungen notwendig.

Wenn es sich um eine Fortbildung handelt, dann sind doch bestimmt nicht nur die Beiden beim Zelten?

Da gibt es doch die Möglichkeit mit einem anderen Jungen/Mann in einem Zelt?

Asikatsa
Beitragsersteller

Habe ich auch schon lange im vorhinein gefragt. Er hat nur gsagt er kennt die anderen doch nicht. Ich habe gemeint lasst sich bestimmt herausfinden. Aber nein, er is mit dem auto mit ihr hingefahren..

Ich werde auch schnell eifersüchtig. Kann aber verstehen wenn wer aufgrund einer Fortbildung weg muss und dann eben mit der fährt die man als einzige kennt. Was ich nicht verstehe ist wieso sie sich ein Zelt teilen müssen. Ich finde ebenso das dies zu weit geht, wenn man in einer Beziehung ist.

AmysAngel  03.08.2018, 11:29

Hmm finde ich schon seltsam. Dachte die kennen sich vll schon länger. Da verstehe ich deine Skepsis. Ist kein gutes Zeichen :(

Asikatsa
Beitragsersteller

Er kannte sie ja nicht mal! Er hätte genauso gut über die Fortbildungstelle mit jedem anderen Typen Kontakt aufnehmen können. Das mit dem extra Zelt hab ich auch gesagt, vor allem da der Zeltplatz extrem billig ist. Aber er hat einfach immer dicht gemacht und jtz ist er siet gestern mit ihr dort obwohlt es erst heute angefangen hat

Mit krankhafter Eifersucht kannst du jede noch so gut funktionierende Beziehung zerstören. Dein Mißtrauen treibt ihn noch in ihre Arme, weil du ihn nervst. Entweder akzeptierst du ihr kameradschaftliches Verhältnis oder beendes eure Beziehung.

Er wird mit ihr vögeln! Klassischer Fall... Fortbildung, Kollegin und Kollege in einem Raum usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asikatsa
Beitragsersteller

Er is ned so

Asikatsa
Beitragsersteller
@MaraMiez

Dass er mit ihr alleine in einem zelt schläft vl??

MaraMiez  03.08.2018, 10:40
@Asikatsa

Ja aber wenn er doch nicht so einer ist, der dann was mit ihr macht, ist doch alles in Ordnung? Wenn er schläft, merkt er doch gar nicht, dass sie da ist, besonders, wenn sie auch schläft.

Asikatsa
Beitragsersteller
@MaraMiez

Dass er dden ganzen Tag mit ihr zusammen is und auch mit ihr essen geht usw???

MaraMiez  03.08.2018, 10:42
@Asikatsa

Ja, das kommt halt vor, wenn man mit Kollegen auf Fortbildung ist, dass da dann nicht jeder für sich alleine ist.

MaraMiez  03.08.2018, 10:42
@Topotec

Bist du so, oder woher weißt du, wie andere sind?

Hitblunt  03.08.2018, 10:43
@Asikatsa

Omg dann bist du einfach todes eifersüchtig und reagierst über.
Als ob er nicht Essen darf, wenn ne Frau dabei ist.

Asikatsa
Beitragsersteller
@MaraMiez

Sie kannten sich ja vorher auch nicht, nur weil sie von nem Trainer wussten, dass sie beide hinfahren hat sich das entwickelt

MaraMiez  03.08.2018, 10:50
@Asikatsa

Ja und? Ich versteh das Problem immer nich nicht, wenn er "ned so ist".

Hitblunt  03.08.2018, 10:51
@Asikatsa

Ja und?
Ich esse auch öfters mit meinen Arbeitskolleginnen oder mit Freundinnen.
Im Bett bin ich trotzdem nicht gelandet.

EIne Freundschaft von mann und Frau ist möglich.

Wenn du selbst sagst, dass er nicht so n Typ ist der betrügt, dann vertrau ihm doch bitte.