Mein Freund ist mir Fremdgegangen, hat Sie aber nicht "angefasst"?

8 Antworten

Was die Konsequenzen sind, musst am Ende natürlich du wissen. Das kann dir keiner sagen. Ich für meinen Teil wüsste, welche Konsequenzen ich ziehen würde. Wenn das einmal passiert ist, kann es immer wieder passieren. Wenn man sich so wenig im Griff hat… Wer sagt denn, dass eine so „blöde“ Situation wo es „halt mal so passiert ist“ nicht wiederkommt? So wie er das erzählt, hört es sich ja fast an, als sei er ein Opfer gewesen… 🙄 Du solltest bei deiner Entscheidungsfindung auch betrachten, dass er sich ja selbst offenbar noch als Opfer sieht, er scheint ja aus seiner Sicht gar nichts zu Situation dazu zu können. D.h. er ist sich ja nicht mal seiner Schuld bewusst. Wer sagt dit, dass er für die Zukunft daraus gelernt hat?

Er sagt zu mir er hat es mir gesagt weil er mich liebt und unsere Beziehung retten will aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben schenken kann.

Das ist doch geqirrlte Sch... Er hat es nicht gesagt, weil er dich liebt und die Beziehung retten will, sondern weil er sich erleichtern wollte, sein Gewissen erleichtern wollte und am liebsten auch eine Absolution haben möchte. Wenn er dich lieben würde und die Beziehung retten wollte, hätte es vermutlich eher für sich behalten, sich in Grund und Boden geschämt und so etwas nie, nie wieder getan… 🤬

beichtete er mir, das eine andere ihm dort einmal (5T vor Heimreise) einen geblasen hat, er hat sie angeblich nicht angefasst.

Der ist psychisch wohl immer noch nicht ganz im reinen?! Nicht angefasst? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wie will er sie denn noch mehr anfassen? Oder sich anfassen lassen? Er ist doch nicht willenlos und plötzlich hing sein Schwanz raus und er konnte sich nicht erwehren, dass sie dran gesaugt hat… 🤭 Da entwickelt man mit dem Opfer ja schon fast Mitleid. Hieße dann aber auch im Umkehrschluss, wenn ich es schaffe, dass sich ein Mädel nackt auf mich setzt, bin ich ein Opfer und darf trotzdem Sex haben? Das wäre natürlich eine Überlegung wert… Hauptsache die Hände bleiben weg…

Mal ehrlich, werte Dame, entwickle mal Wut, Ärger und lass es raus, sei nicht bloß traurig. Wenn ich das höre, du bemühst dich ihn zu retten, euch zu retten, ihn aufzubauen und ihn ein normales und gesundes Leben zu führen und dann so etwas. Ganz ehrlich, such dir lieber jemanden anderen, bevor dich diese trübe Tasse noch unglücklicher macht.
Ich wünsche dir die Kraft ihn in den Wind zu schießen und mit einem gesunden Ärger die Energie zu entwickeln, darüber hinweg zu kommen und einen ganz anderen lieben Menschen kennen zu lernen!

Er hat sie nicht angefasst???

Noch schlimmer, er hat nichts dagegen unternommen, als sie es getan hat! Dazu noch an heiligster Stelle!!!

Und er liebt dich nicht mehr! Denn würde er es, dann hätte er es nicht gemacht und das mit „männlichen Trieben“ ist nur eine billige Ausrede!

…und bedenke: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht! Wenn er das einmal macht, dann macht er es immer wieder!!! Na gut, Anders mag es bei pubertierten sein, aber er ist ja ein ausgewachsener Mann!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen stagnieren irgendwann und Loyalität wird nicht mehr so gewürdigt, alles wird zur Selbstverständlichkeit. Immer die gleiche Person im Bett zu haben kann auch seinen Reiz verlieren. Man sollte sich denke ich in einer Beziehung immer wieder gegenseitig klar machen das es nicht so selbstverständlich ist alles und wieso man die Beziehung überhaupt am Anfang wollte.

Jetzt muss man das so sehen das er vielleicht naiv war und das gar nicht wollte. Er hat eben keine starke Willenskraft denke ich, deswegen kommt er da aus seinen Problemen auch nich mehr raus.

Sehr wahrscheinlich das er jetzt nicht mehr so naiv Dinge tut wenn er es ernst meint. Trotzdem bleibt die Chance das eine Frau ihn dazu bringen kann und er zu schwach ist dagegen etwas zu tun.

Musst du wissen ob das noch das richtige ist.

Also wäre ich in deiner Situation würde ich das niemals verzeihen wenn das gewollt wäre weil Mann kann ja sagen ich habe eine Freundin ich will das nicht und so. Stattdessen ist er ruhig geblieben.aber ich finde wenn er sich wirklich so ein Kopf macht gib ihm eine letzte 2. Chance wenn du ihn so liebst. Mach dir kein Kopf darüber redet zusammen und gib ihm sonst eine letze Chance Vlt ist er ja auch so am Ende wie du.
Wünsche euch viel Glück

Das hat mit Trieben nichts zu tun. Er hat die Chance gesehen und sie einfach genutzt. Ihm war es in dem Moment doch auch sch... egal wie es dir damit geht. Das er es dir gesagt hat muss nicht unbedingt mit seiner "Liebe zu dir" zusammenhängen, sondern wahrscheinlich hat ihn einfach sein Gewissen aufgefressen.

Ich persönlich würde Schluss machen, er hat ja nicht mal eine Ausrede. Er war weder betrunken, noch unter Drogeneinfluss, noch sonst was (obwohl das auch keine Entschuldigung für sowas ist!). Er war vollkommen nüchtern und bei ganzem Verstand. Er schieb die Schuld einfach auf sie, obwohl er genauso daran beteiligt war.

Natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde mich nicht so vera... lassen.