Mein Freund ist krank?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr süße idee!😍❤

Kommt drauf an was er hat, manchmal kann man ja eis essen, oder schokolade oder so :)

Milchschaum1001
Beitragsersteller

Er hat Hals schmerzen und Husten da ist Eis essen einen gute Idee danke😊

Süße Idee, mach das er freut sich bestimmt sehr, viel glück und viel spaß dabei

Sicherlich kannst Du bei deinem kranken Freund einen Krankenbesuch machen und diese Idee ist schon auch ganz in Ordnung. Allerdings wenn Du deinen Freund damit überraschen möchtest, dann wäre es durchaus sinnvoll dich zuvor bei seinen Eltern danach zu erkundigen ob so ein Krankenbesuch bei deinem Freund auch sinnvoll ist. Damit meine ich es kommt letztendlich auch darauf an, was deinem Freund fehlt.

Das kommt darauf an was er hat. Wenn er mit hohem Fieber im Bett liegt, dann würde ich überhaupt keinen Besuch wollen, ansonsten klar warum solltest du ihn nicht besuchen, er freut sich dann sicherlich. Ich würde auf Abstand gehen, nicht das du nicht ansteckst.

Kommt drauf an was er hat... ne Erkältung ? Dann wird er sich vermutlich freuen... wenn er aber den ganzen tag sich nur übergeben muss wird er wohl eher keine lust drauf haben dass ihn jmd so sieht..