Mein freund ist jünger als ich?

6 Antworten

Wenn du ihn liebst wirst du noch etwas warten müssen mit einem Kind, 30 und älter ist heute völlig normal. Und auch ältere Männer wollen nicht automatisch Kinder haben.

4Jahre sind nicht viel, wären die Rollen getauscht(also du der Mann,er doe Frau) wäre das garkein Thema.

Wenn du jetzt schon denkst er würde fremdgehen irgendwann dann macht kein Kind und redet erstmal um rauszufinden woher diese Angst kommt

4 Jahre sind dazu nicht viel besonders da ihr beide über 18 seid

Das hast du auch mit Männern jenseits der 30. Es gibt solche, die wollen Kinder und solche, die sind nie bereit.

Wenn du Angst hast, dass er fremdgeht, würde ich unter diesen Zeichen kein Kind zeugen, sondern dir erstmal Gedanken machen, ob da nicht elementar was schief läuft.

Tief durchatmen. So groß ist euer Altersunterschied nicht. Lass ihm noch etwas Zeit. Du bist noch jung und Er auch, ist normal das er mit 21 noch kein Kind möchte.