Mein Freund ist jetzt auch anderweitig interessiert was soll ich machen?

2 Antworten

Sein Verhalten finde ich unzumutbar und unreif. Es scheint fast Mode zu sein, dass man sich als bi outet. Er posaunt das voller Stolz in die Welt hinaus. Du als Freundin wirst zuletzt informiert.

Überleg dir gut, ob du dich damit nicht überforderst.

Elisa700
Beitragsersteller

Das hilf mir wirklich sehr weiter viel dank ich wüsste nicht was ich sonst machen würde🙂

Ich würde ihm sagen- er soll sich entscheiden- nur für dich- oder seiner Wege gehen, weil du nicht als " Reserve oder Lückenbüsser für alle Fälle" da bist.

Und das würde ich auch konsquent urchziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -