Mein Freund ist Grieche?

3 Antworten

Ist deine Frage noch aktuell?

Ich kenne ihn natürlich nicht, und kann deshalb auch nur raten.

1) Du bist halb Albanerin. Viele Griechen haben Vorurteile Albanern gegenüber (nicht alle aber einige). Vielleicht hat er deshalb "Angst".

2) Ich habe keine Ahnung, ob seine Eltern streng sind. Aber bei strengen Griechen sind Beziehungen nicht gerade erwünscht. Erst wenn man älter ist und dann auch nur Griechen. Ist zwar heutzutage seltener geworden, aber das gibt es durch aus noch.

3) Oder er hat ne andere (sorry, musst sein :-) ).....

Vielleicht ist ihm ja auch seine Familie peinlich...

Pinkflowerone3
Beitragsersteller

Nein ich bin mir eigentlich zu 1000% sicher das es an seinen Eltern liegt, man merkt es einfach 0 Interesse

Es liegt wahrscheinlich daran das du halb Albanerin bist , die älteren^^ Griechen ruhen sich ein bisschen schwer damit ... Ich hatte eine albanische Freundin , meine Mutter hat sich sehr aufgeregt und mir nicht mehr erlaubt sich mit ihr  zutreffen .

Pinkflowerone3
Beitragsersteller

Hm verbieten tun seine Eltern das anscheinend nicht, sind ja schon zwei Jahre zusammen.. Aber toll finden tun sie es anscheinend auch nicjt

cora124  03.04.2016, 10:48

Verbieten können sie es ja nicht ihr seid über 18

Pinkflowerone3
Beitragsersteller
@cora124

Verbieten dem ja trotzdem bei mir zu schlafen und so

Meiner auch, und ich durfte seine Eltern schon schnell kennenlernen💘

Schwiegermütter sind nicht immer nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung